Bernd Lilla

Bernd Lilla

Anschrift
  • FIT FOR BUSINESS
  • Allgäuer Str. 18
  • 89231 Neu-Ulm
  • Deutschland
Kartenansicht

Über mich

Ich bin gelernter Kaufmann, habe auf dem zweiten Bildungsweg Betriebswirtschaft studiert und bin nun seit einigen Jahren Entwickler für Industrie-Applikationen. Durch die Analyse der bestehenden Unternehmensprozesse werden hierbei Kennzahlen evaluiert und dann anschließend möglichst mit unternehmenseigenen IT-Mitteln realisiert.

Zertifizierungen, Qualifikationen, Fördermittelberatung

Kaufmann im Einzelhandel (IHK Ulm; 1999)
Ausbildereignung (HK Ulm)
Diplom Betriebswirt (FH; HNU; 2010)
SAP Sales Executive (Level 1)
SAP PreSales Consultant (Level 1)
Übungsleiter im Breiten- und Präventionssport (BLSV 2012)

Branchenerfahrung

Handel
Dienstleistungen

Mitgliedschaft in Verbänden / Organisationen

BLSV
BIOrg-Team

Weitere Arbeitsschwerpunkte

Expertenkenntnisse in SAP Dashboard Design 2011, Qlikview Desktop, Tableau Desktop, Limesurvey.
Grundkenntnisse in SQL, SAP ERP, SAP BW, Tableau Server, Linux Desktop/Server, SAP BO, Evalandgo, Microsoft Dynamics NAV.

Dokumente

Weitere Informationen

Fachthemen

  • IT + Telekommunikation
  • Personal
  • Unternehmensführung + Strategie

Weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Daten senden

asdsadsad

asd