Logo

Beraterprofil - Erhard Peters

Kontaktdaten

Fachthemen

  • Unternehmensführung + Strategie
  • Personal
  • Existenzgründung + Festigung
  • Restrukturierung + Sanierung
  • Unternehmensnachfolge + M&A

 

 

Profil als PDF Download


Profil

Meine Arbeit beginnt i.d.R. dann, wenn ein M&A-Prozess abgeschlossen ist und die Umsetzung startet. Oder aber, wenn die Zahlen und Marktentwicklungen eine Reorientierung/Restrukturierung erfordern. Zusammen mit ausgesuchten Führungskräften oder MitarbeiterInnen begleite ich die notwendigen Prozesse VOR ORT.

 

Zertifizierungen, Qualifikationen

- Dipl.-Finanzwirt
- Steuerberater
- NLP-Master-Trainer
- EFQM-Assessor (DGQ)
- Demografieberater NRW
- Berater Offensive Mittelstand

 

Branchenerfahrung

Printmedien, Druckereien, Großhandel, Handwerker, Automobil-Hersteller und Handel, OEM, Automations-Technologie, Versicherungen, Versorger, Soziale Einrichtungen.

 

Mitgliedschaft in Verbänden / Organisationen

- DGQ e.V.
- Beraternettzwerk
- Offensive Mittelstand
- Bund der Selbständigen (Landesverband NRW e.V.)

 

Weitere Arbeitsschwerpunkte

Stiftungsbeirat

 

Dokumente