Bärbel Edith Kohler

Bärbel Edith Kohler

Anschrift
  • Coaching - Training
  • Quirinusstr. 15
  • 41460 Neuss
  • Deutschland
Kartenansicht

Über mich

Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann absolvierte ich 1981 das Studium der Ingenieurökonomie an der Ingenieurhochschule für Bauwesen Berlin. Nach meiner Einreise 1984 in die BRD arbeitete ich in verschiedenen Berufen und Branchen – hauptsächlich in Vertrieb und Personalberatung, nach meiner Weiterbildung zum Personalcoach an der EDA in Dinslaken mache ich mich 2006 in Neuss selbstständig.

Mein Tätigkeitschwerpunkt bildet Reslienzcoaching und –training. Meine berufsbegleitende Ausbildung zum systemischen Coach erlaubt mir Organisationsaufstellungen durchzuführen.
Als Vorbildunternehmerin des BMWi bin ich daran interessiert Frauen in der Selbstständigkeit zu unterstützen und zur Existenzgründung zu motivieren.

Zertifizierungen, Qualifikationen, Fördermittelberatung

- Personalcoach (EDA Dinslaken)
- Systemischer Coach (Institut für Integrale Studien Düsseldorf)
- Vorbildunternehmerin des BMWi

Branchenerfahrung

- Logistik
- Handel
- Kommune
- Dienstleistungsunternehmen
- Kunststoffbranche
- Verbände
- Bildungseinrichtungen

Mitgliedschaft in Verbänden / Organisationen

- EDA Dinslaken
- Beraternettzwerk
- Bundesvorstand der Mittelstandsunion Deutschland

Weitere Arbeitsschwerpunkte

- Führungskräftetraining
- Jobcoach
- Rhetorik für Frauen
- Lotsin bei KompassD

Dokumente

Weitere Informationen

Fachthemen

  • Existenzgründung + Festigung
  • Personal
  • Seminare + Training

Weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Daten senden

asdsadsad

asd