Berater werden.

Profitieren Sie von den Vorteilen der Partnerschaft im Beraternettzwerk.de!

Transparente Leistungen, hoher Nutzen, zufriedene Partner.

B-pexels-the-coach-space-2977581-900x600

Nutzen für Berater

  • Profitieren Sie von der Kooperation selbständiger Berater!
  • Nutzen Sie die fachliche sowie die persönliche Zusammenarbeit.
  • Präsentieren Sie Ihr eigenes Beratungsangebot im Beraternetzwerk.
  • Gestalten Sie Ihr professionelles Beraterprofil auf www.beraternettzwerk.de.
  • Nutzen Sie die geschützte Marke und das Logo von Beraternettzwerk.de.
  • Gewinnen Sie durch unsere Kooperationen mit verschiedenen Fachverbänden z.B. BVMU e.V., BDS NRW e.V., „Offensive Mittelstand“, GABAL Verlag.

 

Jetzt anfragen

"Stimmen zum Beraternettzwerk.de"

EGR-1-128x128

Edmund Grzechowiak

Ich bin seit Beginn  im Beraternettzwerk.de, weil ich als Teamplayer gerne gemeinsam mit kompetenten, erfahrenen PartnerInnen zusammenarbeite. Außerdem ist der Wissensaustausch bei Netzwerktreffen immer wieder eine Bereicherung mit neuen Erkenntnissen.

S-Luecke-Referenz-128x128

Susanne Lücke

2016 habe ich mich entschieden Partnerin im Beraternettzwerk.de zu werden. Es ist einfach super mit Kolleginnen und Kollegen, die ganz unterschiedliche Beratungsschwerpunkte haben, auf hohem Niveau und bester Qualität zusammenzuarbeiten. Gegenseitige Unterstützung, Austausch und das gemeinsame Arbeiten an Projekten bei Kunden und auch intern wird hier GROSS geschrieben.

W-Stockhausen-Referenz-128x128

Wolfgang Stockhausen

Meine Motivation Partner im Beraternettzwerk.de zu sein ist der kollegiale Austausch und die Weiterbildung. Für mich ist entscheidend, direkten, vertrauensvollen und persönlichen Kontakt zu KollegInnen aus anderen Kompetenzfeldern zu haben. So kann ich meinen Kunden mit einer entsprechenden Empfehlung einen deutlich spürbaren Mehrwert über meine Dienstleistung hinaus bieten.

J-Juergen-Referenz-128x128

Jutta Jürgen

Seit Ende 2016 bin ich im Beraternettzwerk und erlebe trotz weiter, räumlicher Distanz einen bodenständigen und wirksamen Austausch (schon in der Vor-Corona-Zeit). Dieser Austausch unterstützt, inspiriert und macht Freude. Für mich als Beraterin mit dem Schwerpunkt der Organisations- und Teamentwicklung ist die Projektgruppe „Personal“ ein ergänzender, spezifischer Kontaktpunkt.

N-Zinndorf-Referenz-128x128

Nico Zinndorf

Durch seine kooperative und offene Art lässt unser Gründer Claus Heitzer ein hohes Maß an Initiative der Partner und Raum für neue Entwicklungen zu. Ich freue mich, seit einiger Zeit an dieser Gestaltung aktiv mitwirken zu dürfen. Nur durch unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit sind und bleiben wir stark.

S-Fillers-Referenz-128x128

Susanne Fillers

Interessante Impulse und Horizonterweiterung bei Nettzwerk-Treffen, kollegialer und wertschätzender Austausch bei fachlichen Themen, aktuelle Informationen rund um die Selbständigkeit und die Beratungstätigkeit – das macht für mich das Beraternettzwerk aus! Ich bin gerne dabei und freue mich auf viele weitere Veranstaltungen und gemeinsame Projekte!

M-Zimmermann-Referenz-128x128

Maria Zimmermann

Als ‚Einzelkämpfer‘ finde ich im Beraternettzwerk Experten zu vielen Themen und kann meine Angebote an Kunden um zusätzliche Expertise ergänzen. Eingehende Anfragen von Kunden und Beraterkollegen sind prägnant beschrieben und bieten somit die Basis für schnelle Kontaktaufnahme und präzise Angebotserstellung.

Werner-Ehrhardt-Referenz-128x128

Werner Ehrhardt

Schon immer habe ich gerne „über den Tellerrand geschaut“. Meine Kunden im Mittelstand, meine Mandanten, kann ich nur dann rechtlich gut beraten, wenn ich auf ihre wirtschaftlichen und technischen Belange Rücksicht nehme. Also muss ich wissen, was in anderen Fachbereichen wichtig ist und was sich neu entwickelt. Im Beraternettzwerk erhalte ich alle notwendigen Informationen schnell und unkompliziert im kollegialen Austausch – persönlich und direkt.

Schmeiser-Referenz-128x128

Ute Schmeiser

Das Beraternettzwerk ist für mich ein wertvoller Pool an Experten, auf die ich im Bedarfsfall vertrauensvoll zurückgreife. Zudem bekomme ich bei jedem Austausch, bei jedem Treffen wertvolle Informationen und Impulse. Die Themenvielfalt ist optimal und es ergeben sich immer wieder Synergieeffekte, die sehr wertvoll in meiner täglichen Arbeit sind.

Hier finden Sie weitere Informationen.

Bitte akzeptieren Sie Markteting Cookies um sich das Video anzuschauen.

Das sagen Berater

Impressionen unserer Netzwerktagung 2020 in Wiesbaden.

 

Erfahren Sie mehr

Bitte akzeptieren Sie Markteting Cookies um sich das Video anzuschauen.

Vorteile für Berater

Beratung und Coaching für Klein- und Mittelständische Unternehmen

 

Erfahren Sie mehr

Dokumente als Download

Unsere Leistungen-für-Partner sind hier genau beschrieben.

 

In derAnmeldung für das Beraternettzwerk.de ist auch das Kleingedruckte geregelt.

 

Unsere Vision / Mission / Ziele / unser Leitbild als Basis der Zusammenarbeit.

 

Die Allgemeinen Bedingungen für Beraternettzwerk.de können Sie hier in Ruhe nachlesen.

Partner-werden-1-900x600

Partner werden!

Wir freuen uns an Ihrem Interesse an unserem Beraternettzwerk.de!

 

 Erfahren Sie mehr

OM-Strategiekreis-1-900x600

Das Beratungsverständnis!

Unsere Partner verpflichten sich, das  „Gemeinsame Beratungsverständnis“ zu beachten.

 

Erfahren Sie mehr

BN Zweiergespräch-3 900x600

Die Beratungsqualität!

Unsere Partner verpflichten sich, den  Selbstcheck „Qualität der Beratung“ zu nutzen.

 

Erfahren Sie mehr

Ausgewählte Beraterinnen und Berater

alexander-finke

Alexander Finke

Finke Hotelconsulting GmbH Linz am Rhein
  • IT + Telekommunikation
  • Unternehmensführung + Strategie
  • Vertrieb + Marketing
Nico Zinndorf

Nico Zinndorf

ZINNDORF consulting Langenfeld
  • Unternehmensführung + Strategie
  • Kaufmännische Prozesse + ERP
  • Produktion
  • Unternehmensnachfolge + M&A
  • Restrukturierung + Sanierung

asdsadsad

asd