Gerlinde Baumer

Gerlinde Baumer

Anschrift
  • omegaconsulting GmbH
  • Pulverturmstr. 5
  • 84028 Landshut
  • Deutschland
Kartenansicht

Über mich

Als Geschäftsführerin und Beraterin biete ich über 20 Jahre Erfahrung aus Personalfach- und Führungspositionen im In- und Ausland. Unsere Kunden suchen die Zusammenarbeit aufgrund meiner branchen- und organisationsübergreifenden Expertise.

In meiner Verantwortung für den Beratungsbereich Personal begleite ich insbesondere mittelständische Kunden bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen sowie in ergänzenden Talent Management Bereichen. Im Kontext der Unternehmensnachfolge bringe ich den passenden Nachfolger zum passenden Unternehmen.

Zertifizierungen, Qualifikationen, Fördermittelberatung

KMU-Fachberater Unternehmensnachfolge®

Branchenerfahrung

- Elektronik
- IT
- Transport & Logistik
- FMCG
- Baunebengewerbe
- Verlagswesen
- Unternehmensberatung

Mitgliedschaft in Verbänden / Organisationen

- Mitgliedschaft: BDU
- Beraternettzwerk.de
- DIE KMU-BERATER - Bundesverband freier Berater e.V.,

Weitere Arbeitsschwerpunkte

Dokumente

Weitere Informationen

Fachthemen

  • Personal
  • Unternehmensnachfolge + M&A

Weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Daten senden

asdsadsad

asd