Thomas_Bocian_sw--210x280

Thomas Bocian

Anschrift
  • Thomas Bocian Fotografie
  • Gladbacher Str. 189
  • 41747 Viersen
  • Deutschland
Kartenansicht

Über mich

Mein Name ist Thomas Bocian und bin Inhaber von Thomas Bocian Fotografie.
Seit 2010 unterstütze ich als studierter Fotograf meine Kunden*Innen in den Kernbereichen der Corporate- und Eventfotografie. Durch die intensive Beratung und die enge Zusammenarbeit vor Ort erschaffe ich zielgenau visuellen Content, der langfristig die Sichtbarkeit, die Außenwirkung und das Vertrauen der Kunden*Innen steigert.

 

Weiterhin unterstütze ich meine Kunden*Innen in Form von Workshops, um Presse-, Öffentlichkeits- und Marketingabteilungen in den Bereichen der Bildaufbereitung und Bildverarbeitung auf den aktuellen Stand zu bringen und deren Workflow zu verbessern.

Zertifizierungen, Qualifikationen, Fördermittelberatung

Branchenerfahrung

- IT

- Technik

- Industrie

- Gesundheitswesen

- Medizin

- Recruiting

- Landwirtschaft

- Verbände

- Versicherungen

Mitgliedschaft in Verbänden / Organisationen

Weitere Arbeitsschwerpunkte

- Beratung, Konzipierung und Umsetzung von Visualisierungsprojekten
- Vorträge, individuelle Workshops und Seminare

Dokumente

Weitere Informationen

Fachthemen

  • Seminare + Training
  • Vertrieb + Marketing

Weiterempfehlen

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Daten senden

asdsadsad

asd