Beraternettzwerk.de ausgezeichnet

Beraternettzwerk.de ausgezeichnet

Da ist die Freude groß: Beraternettzwerk.de ist zum wiederholten Male als eines der 10 besten Beraternetzwerke ausgezeichnet worden.

 

Der Hintergrund

Die Fachzeitschrift brandeins hat zusammen mit Statista in ihrer aktuellen Ausgabe die besten Unternehmensberatungsgesellschaften in Deutschland ermittelt. Hier wurden zum fünften Mal auch Beraternetzwerke analysiert. Dabei wurden einerseits Partner und Projektleiter von Unternehmensberatungen um eine Bewertung gebeten. Außerdem wurden die Teilnehmer als Kunden der Beraternetzwerke befragt.  Hier hat sich Beraternettzwerk.de wieder durchgesetzt und ist in 2024 zum dritten Mal hintereinander wieder in die Top Ten der besten Beraternetzwerke gekommen.

 

Alle Details zu den Ergebnissen finden Sie hier.

 

Netzwerkkoordinator Claus Heitzer freut sich mit den rund 60 Partnern über das erzielte Ergebnis: "Wir zeigen mit dieser wiederholten Auszeichnung auch in 2024, dass wir unserem Slogan (Gute Berater finden) sehr gut gerecht werden und dass sich unsere Aktivitäten zur weiteren Verbesserung der Beratungsqualität auszahlen".

 

Weitere Infos für Unternehmer.

Weitere Infos für Berater.

 

Sie möchten einen unserer guten Berater kennen lernen?

 

Erfahren Sie mehr

Beraternettzwerk-Logo

 

 

 

Weiterempfehlen:

Schlagwörter:

asdsadsad

asd