Willkommen im Blog!

Aktuelles rund um das Beraternettzwerk.

Viel Spaß beim Lesen!

Logo-1-BN-OM-Regionalnetzwerke
26. Dezember 2023

Offensive Mittelstand strebt Gründung des Regionalnetzwerks Düsseldorf / Mettmann an

Das Beraternettzwerk.de hat mit tatkräftiger Unterstützung des Transferzentrums der Offensive Mittelstand (OM) in Köln und der Regionalagentur Düsseldorf - Kreis Mettmann die Initiative zur Bildung eines weiteren Regionalnetzwerks für die Offensive Mittelstand gestartet...
Fotolia_62301029_900x600
04. November 2023

Selbstcheck Liquidität und Finanzierung für KMU

Steigende Zinsen, hohe Energiekosten, Ertragseinbußen aus der Corona-Krise ...
Check-Personalführung-Titel-900x600
09. Januar 2023

Gute Personalführung: alles, was Sie wissen müssen!

Führungskräfte weiter entwickeln / Motivation im Unternehmen erhöhen.
Plenum-OM-1-900x600
11. Januar 2021

Partner Offensive Mittelstand!

Gemeinsam mit der Offensive Mittelstand stärken wir mittelständische Betriebe.
Check-Guter-Mittelstand-Titel-900x600
05. Januar 2021

Ihr Unternehmen im Focus

Wie stehe ich mit meinem Unternehmen da? Was läuft schon gut, wo kann ich noch besser werden? Mit dem "Check Guter Mittelstand" finden Sie es heraus!
OM-Strategiekreis-1-900x600
23. Dezember 2020

Unser Beratungsverständnis!

Unsere Partner verpflichten sich, das „Gemeinsame Beratungsverständnis“ zu beachten.
BN Zweiergespräch-3 900x600
23. Dezember 2020

Qualität unserer Beratung!

Unsere Partner verpflichten sich, den von uns mit der Offensive Mittelstand entwickelten Selbstcheck „Qualität der Beratung“ zu nutzen.

asdsadsad

asd