Beraternettzwerk.de: Nachrichten-Ticker

Nettzwerktagung 2024: Termin steht fest: 28.-29.06.2024 in Kassel

Teilnahme für Partner und Gäste möglich.

 Bitte Termin vormerken.

 Weitere Infos folgen.

 +++++++++++++++++++++++++++++++

 Online Formate des Beraternettzwerks sehr beliebt

Unsere beiden Online-Formate "Beraternettzwerk digital" und

"Netzwerkstatt" sind bei unseren Partnern und Gästen sehr beliebt.

Die Termine finden Sie hier

 ++++++++++++++++++++++++++++

Netzwerktagung 2023: voller Erfolg

Tolle Stimmung, ansprechende Themen, praxisnahe Referenten, gute Rahmenbedingungen:

die Netzwerktagung 2023 war ein voller Erfolg. Einen Überblick über die Themen finden

Sie hier, unsere Partner finden alle Präsentationen im Partnerbereich.

++++++++++++++++++++++++++++

Regionaltreffen NRW war sehr gut besucht

Neben 15 "Live"-Teilnehmern waren einige Partner auch online zugeschaltet. Sie alle waren

begeistert von der Vielfalt der Themen und Impulse. So wurde der geplante Zeitrahmen zwar

überschritten, aber alle waren froh, sich wieder einmal austauschen zu können.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beraternettzwerk.de wieder  in den Top Ten der deutschen Beraternetzwerke

Wie im Vorjahr ist das Beraternettzwerk auch in 2023 wieder in die Top Ten der deutschen

Beraternetzwerke gewählt worden. Die Auszeichnung wurde wieder von der Fachzeitschrift

brandeins in Zusammenarbeit mit Statista vergeben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aktuelle Termine des Beraternettzwerks

Unsere aktuellen Netzwerktermine finden Sie hier.

Gäste können bei Interesse gerne 1x kostenlos teilnehmen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Offensive Mittelstand veröffentlicht Newsletter

Der Frühjahrs-Newsletter der Offensive Mittelstand (OM) hat es in sich: hier findet man auf

wenigen Seiten alles Wesentliche. Unsere Partner erhalten den Newsletter automatisch, alle

anderen können in gerne bei uns abrufen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leitungskreis tagt

Die jährliche Klausurtagung des Leitungskreises findet in diesem Jahr am 10.03. statt.

Es gibt eine umfangreiche Tagesordnung, aber auch die leckeren Mettbrötchen von Tölkes.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

 

Weitere Infos für Unternehmer.

Weitere Infos für Berater.

 

Fotos: (c) Thomas Bocian Fotografie

 

Sie möchten einen unserer guten Berater kennen lernen?

 

Erfahren Sie mehr

Beraternettzwerk-Logo

 

 

 

Weiterempfehlen:

Schlagwörter:

asdsadsad

asd